Lukas Dettmer ist wieder einer von uns 

Nach gut einem Jahr am Bamenohler Schloss wechselt Lukas Dettmer zur kommenden Saison wieder an den heimischen Winterhagen. 

“Lukas war unser absoluter Wunschspieler. Wir sind überaus glücklich, dass er sich wieder für uns entschieden hat“ 

“Lukas ist ein sehr ehrgeiziger Spieler. Hohe Laufbereitschaft und Tempo zeichnen ihn aus, dazu hat die richtige Einstellung und gibt immer 110%.
Wir wollen das Lukas hier eine Führungsrolle auf und neben dem Platz übernimmt.
Bei der SG konnte Lukas sich noch einmal fußballerisch weiterentwickelt und davon soll unsere Mannschaft und gerade unsere jungen Spieler in den nächsten Jahren auch profitieren“ so unser Sportlicher Leiter.

Auch unser Trainer freut sich über die Rückkehr. 
“Lukas bringt enorm viel Qualität mit und wird unser Flügelspiel bereichern. Er hat ein sehr gutes Spielverständnis und einen starken linken Fuß. Auch neben dem Platz ist er für uns ein absoluter Gewinn. Lukas war gefühlt immer ein Teil der Mannschaft, er hat seine Wurzeln in Altenhof und wir sind froh das er sich wieder für uns entschieden hat“

“Ich freue mich ab Sommer wieder auf die Zeit beim FC, welcher am Ende des Tages für mich die einzig richtige Entscheidung ist. Ich kenne den Verein und fühle mich dort auch einfach sehr wohl. Ich weiß einfach was ich an dem Verein habe.
Nichtsdestotrotz viel es mir schwer die SG nach nur einem Jahr wieder zu verlassen, da das Umfeld, der Verein und das Ganze drum herum sehr gut geführt ist. Leider lässt sich der zeitliche Aufwand, welcher in der Oberliga nun mal deutlich mehr ist, nicht mit meiner privaten Situation kombinieren, sodass der Schritt in die Heimat für mich der einzig Richtige ist“ so Lukas. (PN) Hier findet ihr die Pressemitteilung Lukas Dettmer

Dartturnier beim Anstoß

Am Freitag den 02.02.24 fand im Sportheim im Rahmen des monatlichen Antoß ein Dartturnier statt.

30 Werfer gingen an dem Abend an den Start.
Am Ende setzte sich Michel Weber gegen Thomas Hochhart durch.
Unsere Co Trainer Jan W. gewann die Lucky-Looser Runde.
Von unserer Seite noch einmal Glückwunsch Jungs 🤝🏼💪🏼🏆

Gespielt wurde an dem Abend auf 2 Scheiben, Hauptrunde, Finalrunde & Lucky Looser Runde. Auch wenn an der Organisation für das nächste Turnier noch das ein oder andere verbessert werden kann, so war der Abend ein voller Erfolg.
Alle Leute hatten ihren Spaß & die Stimmung war von Anfang an super 💯

Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier...

Ein ganz besonderen Dank geht noch an die Firma schwebewerk.de für die neue Dartscheibe in unserem Vereinsheim.

Und auch die Firma Koch Werbetechnik hat wieder einmal super Arbeit geleistet.

Vielen Dank dafür 💪🏼🤩 (PN)

 

 

Mehr unter Archiv2024